Über uns 


Das Unternehmen


Die wohl wichtigste Frage zuerst:

Was hebt uns von der breiten Masse an Reinigungsdienstleistern ab?

- Ganz klar: Wir sind ein Gesamtpaket!


Wir können nicht nur Sauberkeit, wir bieten unseren Kunden auch Kompetenz in personalwirtschaftlichen, vertriebstechnischen und kaufmännischen Themen.


Wertschätzung, ein respektvoller Umgang und ein faires Miteinander pflegen wir nicht nur zu unseren Kunden, sondern ganz besonders auch zu unseren Mitarbeitern und erwarten dies natürlich auch von unseren Geschäftspartnern.


Denn eine gute, zwischenmenschliche Kommunikation ist ein wichtiger Baustein für eine gesunde und langjährige Zusammenarbeit.



Christian Lopez Varupa


 


"Ich bin Ihr Ansprechpartner vor Ort und jederzeit für Sie erreichbar.


All unsere Mitarbeiter werden von mir persönlich vor Ort eingelernt - wodurch wir ein hohes Maß an Qualität gewährleisten können.


Ich kenne alle unsere Objekte und die darin anfallenden Aufgaben, da ich jedes Objekt zunächst selbst reinige.


Das mache ich, um eine gewisse Grundreinheit zu schaffen, an der sich später unsere Mitarbeiter orientieren."




Mareike Lopez Varupa

 

 "Ich kümmere mich bei Varupa Gebäudedienste um Ihre Fragen und Anregungen und stehe Ihnen gerne telefonisch, per Mail oder auch persönlich zur Verfügung.


Zu meinen Kernaufgaben im Unternehmen gehören u.a. Recruiting, Angebotserstellung, Qualitätsmanagement, Lohn- und Finanzbuchhaltung.

Meine langjährige Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche helfen mir dabei."


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos